facebook birdies

 

Birdies für Bildung

Eine PROject GOLFsports Initiative

1 Euro für jedes Birdie

Jetzt Spenden

IBAN: DE 037 035 000 000 111 710 30 |  BIC: BYLADEM 1 GAP

Aktuelles

Golf Biathlon im Rahmen des Short Track Matchplay

Zum Short Track Matchplay Profi Turnier, das in diesem Jahr am 16. und 17.Juli erneut auf der Golfanlage OPEN.9

in Eichenried ausgetragen wurde, hat sich Birdies für Bildung e.V. zusammen mit Ernst Reiter (Reiter Sport Performance GmbH) etwas Besonderes für alle Gäste und Zuschauer ausgedacht - GOLF BIATHLON! Golf und Biathlon? Passt das denn überhaupt zusammen? Ja, und wie! Das finden nicht nur Christoph Günther (PROject GOLFsports), der sich die Kombination aus Biathlon und Golf ausdachte, sondern auch Ernst Reiter, der die Idee mit einer Biathlon Laser Schießanlage unterstütze. Daher sollten als Zuschauer und Gäste, alle Jugendlichen und Kinder die Möglichkeit bekommen an diesen zwei Tagen im Zuge des Rahmenprogramms Golf Biathlon zu testen - erst schießen, dann laufen, dann einlochen. Gefragt sind im Golf Biathlon sowohl Konzentration, Ausdauer als auch Geschick und Präzision. Natürlich verfolgte die Idee des Golf Biathlons auch einen gemeinnützigen Hintergrund. Jeder Teilnehmer spendete seine Startgebühr von 10,00 Euro automatisch an Birdies für Bildung e.V. In diesem Zuge sagen wir nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer und an Ernst Reiter, der durch seine Workshops allen Neugierigen den Einstieg in das Golf Biathlon erleichterte.

 
 

Kontakt

oberammergau Birdies für Bildung
Ettaler Str. 24
82487 Oberammergau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aktuelle Seite: Home Aktuelles Golf Biathlon im Rahmen des Short Track Matchplay