facebook birdies

 

Birdies für Bildung

Eine PROject GOLFsports Initiative

1 Euro für jedes Birdie

Jetzt Spenden

IBAN: DE03 7035 0000 0011 1710 30 |  BIC: BYLADEM1GAP

Aktuelles

Golfaktionstag in OPEN.9

 Im Rahmen des Profi Short Track Matchplay, bei dem unter anderem European Tour Spieler und Birdie Jäger Florian Fritsch startete,

nahm Birdies für Bildung e.V. mit einem Putt Contest am Golfaktionstag in OPEN.9 teil. Wer innerhalb einer Minute die meisten Bälle aus 2 m Entfernung einlochte, durfte sich über einen Aufenthalt im Golfresort auf Mauritius freuen. Igor Brandstetter kam, sah und siegte mit 22 Bällen in einer Minute! Wir freuen uns über das Engagement der Teilnehmer und den Spendenerlös für den Verein! Das komplette Programm sah so aus:

14.00 bis 16.00h: kostenfreier Schnupperkurs für Erwachsende und Kinder.

14.00 bis 16.00 Uhr: “Birdies für Bildung Putt Parcours“ für Groß und Klein und SNAG Golf für die Kleinen.

Ab 12.00 Uhr: Flohmarkt zum Kauf und Verkauf von alten Gegenständen, Kleidung usw.

Ab 16.00h: Feiern und Spaß haben auf der OPEN.9 Sonnenterrasse mit Pizza, Pasta, frischen Drinks und Cocktails aus dem Bistro.9

Beim Profi Short Track Matchplay gab es für die Zuschauer wieder viel Spannung. Florian Fritsch holte sich nun das vierte Mal in Folge den Siegerpokal und setzte sich am letzten Loch gegen Christoph Günther durch. Wir gratulieren!

 
 

Kontakt

oberammergau Birdies für Bildung
Ettaler Str. 24
82487 Oberammergau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aktuelle Seite: Home Aktuelles Golfaktionstag in OPEN.9