facebook birdies

 

Birdies für Bildung

Eine PROject GOLFsports Initiative

1 Euro für jedes Birdie

Jetzt Spenden

IBAN: DE 037 035 000 000 111 710 30 |  BIC: BYLADEM 1 GAP

Aktuelles

OPEN.SEASON DAY 2017 in OPEN.9 Eichenried

Der 30. April war einer der wenigen frühlingshaften, wenn auch kalten Sonnentage im April

und Birdies für Bildung e.V. hat diesen genutzt, um bei der Saisoneröffnung „OPEN.SEASON“ der Golfanlage OPEN.9 Eichenried dabei zu sein und mitzuwirken.

Dieses Mal hat Birdies für Bildung e.V., neben all den anderen schönen Golfaktionen für Kinder und Erwachsene, die OPEN.9 allen Golfen wie Nichtgolfern anbot (u.a. kostenfreie Schnupperkurse und das “bring a friend“ Turnier) eine Putt Challenge vorbereitet: Hier konnte man sich einen der heiß begehrten Startplätze für das Profi Event „Short Track Matchplay“ am 22. Juli in OPEN.9 sichern. Ganz einfach war der Putt Parcours daher natürlich nicht. Doch ein Teilnehmer hat sich dann doch mit der nötigen Geduld und Präzision durchsetzen können. Wir beglückwünschen den verdienten Sieger der Challenge, Christian Dietl aus dem GC Aschheim und freuen uns über seine Teilnahme an diesem sehr besonderen und einzigartigen Even!

Wir freuen uns auf weitere spannende Events mit unserem Partner OPEN.9 Golf Eichenried und wünschen allen Golfern, allen, die es werden wollen und all unseren fleißigen Birdiejägern weiterhin eine schöne Saison 2017.

 Foto: Frank Föhlinger Fotoagentur

 
 

Kontakt

oberammergau Birdies für Bildung
Ettaler Str. 24
82487 Oberammergau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aktuelle Seite: Home Aktuelles OPEN.SEASON DAY 2017 in OPEN.9 Eichenried